5 Sommerlooks: Ideen von Schick bis Casual

Die Sommer werden immer länger und manchmal ist man bei der Outfitwahl etwas uninspiriert. Das ewig gleiche Kleid oder immer das selbe T-Shirt werden irgendwann langweilig, aber in Wahrheit ist dein Kleiderschrank voll mit tollen Looks. Hier kommen also fünf Ideen, wie du deine Lieblingsstücke anders kombinieren kannst oder vielleicht entdeckst du auch neue Teile für dich.

Der Klassiker

Ich meine Shorts mit T-Shirt ist klar die sichere Wahl an heißen Tagen. Das House of Wolf Oberteil ist aus super angenehmer Biobaumwolle und somit ein angenehmer Begleiter im Sommer. Ein super Tipp ist vor allem das weite Hemd: wenn die Sonne am höchsten steht, bewahrt es dich vor einem Brand und abends wärmt es und man kann die Zeit draußen ein wenig verlängern, bevor es zu kalt wird.

Wenn es zu heiß für alles andere ist

Dieses Outfit ist durch die kurzen Shorts, aka Bloomers, zwar super süß, aber durch die Pumps wird der Look etwas erwachsener. Anstatt eines normalen T-Shirts kannst du hier super eine weite Kurzarmbluse wählen, vor allem eine die luftig ist und nicht am Körper klebt. Wenn dir das zu formlos ist, dann kannst du auch einen Gürtel dazu kombinieren oder die Bluse in die Hose stecken.

Für kühlere Sommertage

Zwischendrin im Hochsommer gibt es immer mal wieder Tage, an denen es abkühlt, aber trotzdem nicht eisekalt ist. Genau dann ist so ein lockeres Sweatshirt mit kurzen Ärmeln zum Midirock richtig. Wenn du das Oberteil in den hohen Bund des House of Wolfs Rocks steckst, kommt sogar noch deine Taille zur Geltung und du zeigst deine weiblichen Kurven.

Für einen relaxten Stadtbummel

Neue Sommermode vom fairen Modelabel House of Wolf

Das wilde Muster dieses Hemblusenkleids wird durch die lockere Weste etwas beruhigt. Westen bringen generell eine tolle weitere Dimension in dein Outfit, ohne dich vor Hitze zu erdrücken. Diese House of Wolf Weste ist außderdem schön weit geschnitten, so kann der kühlende Sommerwind durchblasen.

Schick für den Abend

Du suchst ein Outfit für ein Date mit deinen Freundinnen? Dann ist Jeans und das House of Wolf Longsleeve eine easy peasy Idee, mit der du schlicht und schick gekleidet bist. Die süßen Pumps machen den Look femininer und abendtauglich und der angesetzte Kunstlederkragen gibt dir eine gute Portion Edgyness 😉